Familienbetten

Bestseller

Neuheiten

Modular & flexibel

Modular & flexibel
Umbau zum Einzel- und Doppelbett

Europaweite Lieferung

Europaweite Lieferung
Wir liefern, wohin du schläfst

Qualität aus Österreich

Qualität aus Österreich
Von Eltern für Eltern

Trennlinie

Dein Familienbett

Nähe und Geborgenheit sind dir wichtig? Trotzdem willst du dich beim Schlafen gerne ausstrecken und (un-)endlich viel Platz haben? Dann bist du hier richtig!
Bereits mehr als 4.000 Familien schlafen in einem Original-RIMA-Familienbett. 
Hier gibts viele Beispiele von den Betten unserer Kunden. 
In unserem Shop findest du nicht nur Familienbetten, sondern auch viel Zubehör: 
Bettgitter, große Spannbetttücher, Topper und vieles mehr! 
Bei uns findest du alles, das dein Familienbett zur gemütlichen und großen Liegewiese macht!

Urlaub mit Familienbett!

Original-RIMA-Familienbetten eignen sich nicht nur für Zuhause. Das überbreite Bett sorgt auch in Familienhotels, Schihütten und Wanderhütten für viel Platz zum Schlafen. Da unsere Familienbetten beliebig erweiterbar sind, nutzt du hier den Raum vollständig aus.

Trennlinie

Das sagen unsere Kunden

1

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett und der Qualität der Verarbeitung. Unser Schlafkomfort hat sich, seit wir das Bett nutzen, merklich gesteigert, da nun genug Platz für alle da ist. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Entscheidung!

Familie K., Rott, Deutschland

Ein wunderbares Familienbett - endlich können wir zu fünft bequem in einem Bett schlafen! Das Bett ist sehr schön und riecht zudem sehr gut. Mit dem Matratzenüberzug haben wir jetzt eine große Fläche ohne Lücke dazwischen. Wir sind begeistert!

Eva M., Pfahlbronn, Deutschland

Unser Familienbett ist in Benützung und wir sind sehr froh über die Anschaffung. Wir schlafen gut darin und es wurde schon von vielen bewundert. Wir sind SEHR zufrieden! Das Bett ist gut verarbeitet, robust, stabil und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung für andere Eltern!

Larissa P., Kematen in Tirol, Österreich

Wir sind rundum zufrieden! Das Bett sieht wertig aus, steht stabil und ist wunderbar geruchlos. Was uns ärgert? Dass wir das Bett nicht schon zur Geburt unseres Sohnes angeschafft haben. Wir hätten so schöne und entspannte Still-Nächte haben können.

Familie S., Petershagen, Deutschland

Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und finden die Qualität auch ganz toll. Es war auch sehr gewissenhaft verpackt. Vielen Dank für alles, wir schlafen herrlich!

Daniela D., Dresden, Sachsen

Wir haben 2 Töchter und beide schlafen seit Anfang ihres Lebens den Großteil der Nacht bei uns im Bett. Je größer sie wurden, desto enger wurde es. Seit Dezember steht nun das neue Familienbett in Zirbe in unserem Schlafzimmer. Es riecht es so herrlich! Wir sind voll zufrieden.

Edi H., Graz, Österreich

Wir haben seit letztem Sommer das Familienbett und sind total zufrieden. Der Kauf, die Lieferung und der Aufbau liefen reibungslos. Und es gibt nichts Schöneres als morgens neben seinen Liebsten aufzuwachen und zufriedene Gesichter zu sehen.

Simone R., Flonheim, Deutschland

Wir müssen uns bedanken, dass alles so unkompliziert geklappt hat. Auch die Lieferung hat problemlos funktioniert. Alles top verpackt. Wir sind super zufrieden und schlafen im Moment zu fünft! Vielen Dank!

Bastian K., Neuss, Nordrhein-Westfalen

Wir sind sehr glücklich, dass wir das RIMA-Familienbett gefunden haben und zu viert drinnen kuscheln und schlafen können. Sie geben uns damit eine wunderschöne Familienzeit!

Familie C., Linz, Österreich

Bei uns ist alles heil angekommen und der Aufbau konnte problemlos durch eine Person allein durchgeführt werden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den tollen Kundenservice bedanken!

Familie W., Schweiz

Seit einer Woche haben wir jetzt unser Zirben-Familienbett und wir können jetzt schon sagen: WIR LIEBEN ES!!!!! Wir fühlen uns alle sehr wohl und sind morgens viel erholter. Der Aufbau ging recht rasch. Absolute Kaufempfehlung!!

Manuela N., Linz, Österreich

Wir haben nun seit Dezember 2016 unser Familienbett! Der Aufbau ging relativ rasch und mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden. Alles in allem ein Top Produkt! Vielen Dank!

Andreas A., Weistrach, Österreich

Wir haben seit 5 Monaten unser Familienbett. Mit dem neuen Bett ist genug Platz für uns alle vier, auch wenn die Kinder schon mal quer zwischen uns Eltern liegen. Vor allem beim Kuscheln und Herumtollen genießen wir die Größe des Bettes!! Danke, dass es Euch gibt! ;-)

Familie G., Neumarkt an der Ybbs, Österreich

Das Bett ist absolut wundervoll und wir ärgern uns, dass wir so ein Bett nicht schon viel früher gekauft haben! Wir schlafen viel entspannter als früher und wir sind alles sehr, sehr zufrieden! Das Flausch-Spannlaken ist super kuschelig!

Daniela P., Neustadtl, Österreich

Generell sind wir mit der Abwicklung des Kaufes, der Lieferung und dem Kundenkontakt sehr zufrieden. Alles in allem schläft es sich wunderbar im Bett und wir sind sehr froh, dass wir es uns geleistet haben. Wir wollen es nicht mehr missen und würden es sofort weiterempfehlen!

Kerstin S., Graz, Österreich

Wir haben nun schon einige erholsame Nächte im Familienbett verbracht und sind sehr glücklich über diese Anschaffung. So ist bei uns keiner ausgegrenzt oder fühlt sich „benachteiligt“ alleine schlafen zu müssen. Ein wirklich tolles Produkt das uns rundum begeistert!

Frank B., Obsteig, Österreich

Wir haben schon in unserem neuen Familienbett geschlafen und uns gefragt, warum wir so lange mit der Anschaffung gezögert haben. Die Spedition lieferte schnell und zuverlässig zum vereinbarten Liefertermin. Mein Mann war sehr zufrieden mit der Aufbauanleitung.

Denise P., St. Peter am Hart, Oberösterreich

Das Bett kam bereits nach ca. einer Woche – sehr rasch! Die Verpackung & Beschreibung einwandfrei! Aber der Aufbau ist wirklich leicht! Wir sind überglücklich mit dem Bett! Weiter so!

Magdalena Ö., Linz, Oberösterreich

Es hat alles bestens geklappt. Die Lieferung wurde rechtzeitig avisiert. Der Aufbau war kinderleicht und dauerte nicht einmal 30 Minuten. Endlich haben alle 4 ausreichend Platz. Wir sind wirklich sehr zufrieden und empfehlen Sie fleißig an Freunde und Bekannte weiter.

Martin G., Seebenstein, Niederösterreich

Hallo liebes Team! Wir lieben unser RIMA-Familienbett, die Nächte sind ein Traum! Wir würden es NIE NIE wieder hergeben. Die Qualität ist Top. Wir sind Fans von Echtholz und euer Preis für die Qualität ist mehr als fair. Wir sind echt glücklich!

Familie B., München, Deutschland

Unsere Nächte sind durch das Bett doch deutlich erholsamer geworden! Der Aufbau ging gut! sind Wir sind alles in allem super zufrieden und empfehlen Sie gern weiter.

Sylvia B., Bremen

Wir haben das Bett gesehen und mussten es haben „bestellt – bezahlt – geliefert – aufgebaut“ . Der Aufbau dauerte ca. 2 Std. & wir waren total begeistert von dem einfachen, selbsterklärenden System, vielen Dank dafür. Wir haben keine Kinder sondern einen Hund ;-)

Johann D, St.Georgen am Ybbsfelde, Österreich

Alles war unkompliziert und hat super geklappt! Wir sind glücklich, dass wir nun dieses tolle Bett haben - das war die beste Entscheidung! Unser Sohn fühlt sich pudelwohl und auch wir freuen uns jeden Abend in unserem Familienlager zu schlafen. Super Produkt!

Familie F., Hamm, Deutschland

Wir sind seit fast zwei Wochen glückliche Familienbettschläfer. Mit unseren drei Jungs ist das einfach ein Highlight. Nun hat jeder seinen Platz und selbst Mama und Papa! Eine tolle Geschichte und die Qualität spricht für sich.

Familie U., Holzheim, Deutschland

Wir haben das Familienbett seit einigen Wochen in Verwendung und sind sehr zufrieden. Der Aufbau erfolgt mit beigelegter Montageanleitung und ist auch für Nicht-Handwerker relativ einfach durchzuführen. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Thomas K., Lichtenau, Oberösterreich

Wir haben nur ein kleines Schlafzimmer und lieben unser Familienbett! Auf jeden Fall schlafen wir nun entspannter, wenn der Kleinste und/oder der Große zu uns kommen!

Familie L., Winsen, Deutschland

Schnelle Lieferung, prompte Abwicklung Rückvergütung MwSt. – Top! Der zusätzliche Platz wird vom Junior gut ausgenutzt :-) Nun können wir den Füßen und Händen unseres Sohnes besser ausweichen ;-). Optisch super wie erwartet.

Familie S., Zofingen, Schweiz

Das Paket kam perfekt verpackt via Spedition an. Aufbau gut beschrieben und abends schnell noch gemacht. Super Qualität der Beschläge und des mitgelieferten Materials. Auch die Trampolinorgien unserer Kinder bringen das Bett nicht aus der Ruhe!

Bernd W., Mönchberg, Deutschland

Wir sind sehr zufrieden mit dem Original-RIMA-Familienbett. Von der Bestellung, Emailbestätigung bis zur schnellen Lieferung nach Dänemark war alles super. Seit ca. 3 Wochen schlafen wir zu viert im Familienbett. Wir sind superglücklich! Empfehlung!

Familie N., Aalborg, Dänemark

Wir sind sooooooooo glücklich! Und schlafen wie im Himmel! Auf dass unsere Familie wachse … :-)

Jasmin W., Butzbach, Hessen

Das Bett ist einfach genial! Wir haben es „verkehrt“ aufgestellt, so dient das Kopfteil als Rausfallschutz. Seit einem halben Jahr schlafen wir 4 in diesem Bett und haben erholsame Nächte mit viel Platz :-) . Kann ich nur empfehlen!

Familie R., Pertisau, Österreich

Wir sind sehr happy mit unserem Familienbett. Es schläft sich herrlich.

Elisabeth W.S., Tattendorf, Österreich

Die Betten sind alle gut verpackt und einwandfrei bei uns angekommen. Der Aufbau hat reibungslos geklappt und es kam nicht zum üblichen „Aufbaufamilienstress“. ;-) Die Betten sehen sehr schön, elegant und unaufdringlich aus und passen sehr gut in unser Haus.

Andrea B., Geestland, Cuxhaven in Niedersachsen

Das Bett ist super, einfach genial! Wir sind von diesem Bett absolut überzeugt und ärgern uns, dass wir nicht viel früher auf dieses Bett gestoßen sind. Das hätte uns doch viele Nächte des erholsamen Schlafs mehr gebracht.

Thomas H., Mühlheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

Wir lieben das Bett und genießen die gemeinsame Zeit mit unseren Zwillingen darin sehr. Wir sind sehr stolz auf unser Riesen-Bett und alle Freunde, die uns besuchen, sind ebenso begeistert. Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf!

Manuela B., Hürth, Nordrhein-Westfalen

Ich bin im 9. Monat schwanger und habe für den Abbau des alten und Aufbau des neuen Bettes nur 2,5 Stunden gebraucht! Der Aufbau Ihres Bettes ist völlig problemlos und unkompliziert möglich. Das wollte ich Ihnen nur als sehr positives Feedback mitteilen.

Familie S., Ihrlerstein, Deutschland

Wir haben nun schon viele gemeinsame Nächte zu viert drin verbracht und sind nach wie vor begeistert. Der Aufbau lief problemlos und zügig. Das Bett ist stabil, es steht fest auf dem Boden und knarrt nicht. Und es ist so schön und so herrlich groß!

Bente M., Hamburg

Das Bett ist wunderbar und wir lieben es und sind sehr froh, dass wir es gekauft haben. Der Aufbau wurde von mir gemacht und war logisch und einfach. Das Holz ist sehr schön und sehr stabil, das hält mindesten ein Leben lang eher viel länger. Vielen lieben Dank dafür!

Marco M., Havré, Belgien

Wir sind absolut begeistert mit unserem Familienbett. Die unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung war einfach super. Der Aufbau war einfach und ich habe das Bett problemlos allein als Frau aufbauen können.

Familie B, Lauda-Königshofen, Deutschland

Wir haben die ersten Nächte erholsam in unserem Familienbett verbracht und genießen sehr den neuen Schlafkomfort mit ausreichend Platz für alle. Wir sind von dem Bett begeistert! Schade nur, dass wir uns nicht schon viel früher dafür entschieden haben.

Anne-Kathrin S., Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg

Wir schlafen in dem Bett sehr gut. Es ist schon was anderes, so ein schön großes Bett zu haben. Wir sind sehr glücklich damit. Besonders meine Tochter, die immer viel darauf herumspringt. Alles hat super geklappt und ich würde Ihr Unternehmen immer weiterempfehlen.

Ina R., Kurdamm, Hamburg

Unser hat uns schon viele schöne kuschlige Nächte beschert. Viel Platz zum Schlafen, Erholen und Kuscheln! Der Aufbau ging zügig und war recht einfach. Vielen Dank! Wir empfehlen euch weiter! Die ausgeschlafenen Familie D.

Janine D., Aue, Deutschland

Wir sind sehr glücklich mit dem Familienbett und finden es eine große Verbesserung unserer Schlaf- und damit Lebensqualität. Es ist ein Genuss jeden Abend da reinzufallen. Unser Zimmer ist nun das, wofür es gedacht ist, eine Insel für unseren Schlaf. Das Familienbett ist traumhaft!

Richard, Wien, Österreich

Wir freuen uns riesig über unser neues Familienbett – das beste Weihnachtsgeschenk, das wir uns machen konnten! Das Holz fühlt sich toll an, riecht gut und ist toll verarbeitet. Vielen Dank ;-)

Familie S., Grevenbroich, Deutschland

Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden. Seit wir diese 90cm mehr zum Schlafen haben, ist es wirklich wieder ein Genuss ins Bett zu gehen. Auch unseren Zwillingen gefällt das Bett sehr gut. Der Aufbau war einfach und gut zu bewältigen.

Andreas W., Bad Wurzach, Baden-Württemberg

Der Aufbau des Familienbettes war wirklich unkompliziert und in etwas mehr als einer Stunde von einer Person bewältigt. Wir sind von der Qualität des Bettes wirklich begeistert! Wir schlafen wirklich alle sehr gut und gerne und ruhiger im neuen Kuschel-Bett.

Familie S., Scheuerfeld, Deutschland

Ein Traumbett!

Andreas C., Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und sehr, sehr glücklich und zufrieden mit dem RIMA Familienbett. Die Lieferung und Selbstmontage verlief problemlos und wir können Sie sehr weiterempfehlen. Wir haben sogar schon zu 5. in dem Bett geschlafen :-)

Familie F., Bensheim, Deutschland

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Der Aufbau war eigentlich ganz einfach. Wir können sagen, dass es ist ein tolles Bett ist. Gerade für unsere Zwillinge ist es super.

Alexander S., Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Das Bett ist seit einer Woche in Benutzung und es gefällt uns sehr gut! Aussage des Umzugsunternehmens: so etwas haben sie in 40 Jahren noch nicht gesehen, wurde gleich ein Foto gemacht. ;-) Wir schlafen super zu viert!

Familie R., Hannover, Deutschland

Das Bett kam 3 Tage nach Bestellung schon bei uns in Deutschland an. Wir schlafen seit fast einen Monat in darin, und jede Nacht war sehr erholsam. Tolle Qualität und Verarbeitung! Danke an das gesamte RIMA-Team, das uns diesen erholsamen Schlaf beschert hat ;-)

Sina K., Engstingen, Deutschland

Wir haben unser Familienbett jetzt seit einem Jahr. Mittlerweile schlafen wir zu 4. darin und wir lieben es alle! Es war einfach die beste Entscheidung! Seit wir unseren Matratzentopper haben, schlafen wir noch viel besser! Wir empfehlen das Bett immer gerne weiter!

Familie N., Linz, Österreich

Die Zustellung hat super geklappt. Wir wurden vorab telefonisch verständigt. Auch der Aufbau verlief problemlos. Besonders gefällt uns der Topper und die großen Leintücher. Sie machen das neue Bett noch perfekt.

Familie K., Neumarkt im Hausruck, Österreich

Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und der Aufbau hat wunderbar geklappt. Seit mehreren Wochen schlafen wir bereits darin und sind mehr als zufrieden. Wir haben 2 Kinder und können nun ausgiebig kuscheln ;-)

Nicole L., Würselen, Deutschland

Wir sind mit dem Aufbau gut zurechtgekommen, auch die Lieferung hat schnell geklappt. Wir sind sehr froh, dass Familienbett gekauft zu haben. Endlich schlafen alle entspannt. Super ist, dass man es später wieder in ein Doppelbett umbauen kann.

Familie L., Berlin, Deutschland

Der Aufbau des Bettes ging recht leicht, da die Teile wirklich gut verpackt und beschriftet waren. Die Bedienungsanleitung hat dazu ihr übriges getan, denn diese war sehr übersichtlich. Wir haben schon sehr viele erholsame Nächte in unserem Familienbett verbracht – vielen Dank.

Peter H., Klosterneuburg, Österreich

Das Bett kam pünktlich und ohne Beschädigungen bei uns an. Es wurde bei der Verpackung sogar daran gedacht, das Bett mit Pressspanhölzern vor dem Cuttermesser (beim Öffnen) zu schützen. Der Aufbau war unproblematisch und in ca. 1h erledigt. Alle Daumen hoch!

Katrin M., Pfullingen, Deutschland

Da wir jetzt so wunderbar viel Platz haben, schlafen alle die ganze Nacht in unserem neuen Familienbett und es ist einfach herrlich! Wir haben dadurch zum ersten Mal seit drei Jahren durchgeschlafen und wollen das Bett nicht mehr missen!

Familie H., Neuss, Deutschland

Der Service und die Leistungen sind top. Die Lieferung war zügig, Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Wir sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr sauber, das Holz hochwertig. Würden jederzeit wieder dort bestellen.

Familie K., Rebstein, Schweiz

Ein himmlisches Familienbett Ideal für Eltern, die Ihre Kinder auch gerne in der Nacht bei sich haben. Jeder hat genügend Platz für einen erholsamen Schlaf. Sehr schöne Materialverarbeitung und einfaches Aufbauen. Muss man einfach weiterempfehlen!

Eva J., Brunnenthal, Österreich

EINACH NUR SPITZE!! Das Original-RIMA-Familienbett ist einfach super!!! Der Aufbau ging zügig und war überhaupt gar kein Problem. Wir schlafen sehr sehr schön und erholsam darin und haben nichts zu bemängeln!

Denise T. ,Dermbach, Deutschland

Nach mehr als acht Monaten mit unserem neuen Bett möchten wir es nicht mehr missen! Endlich hat jeder genug Platz zum Schlafen! Wir schlafen herrlich und auch unser Sohn liebt „sein großes Bett“. Auch zum Hüpfen ist es perfekt geeignet. Wir empfehlen sie gerne weiter!

Familie R., Darmstadt, Deutschland

Wir haben lange über ein Familienbett nachgedacht und im Internet viele „Ikea-Hacks“, Matratzenlager und Selbstbau-Varianten gesichtet. Ich bin dann über Google irgendwie auf RIMA gestoßen. Wir sind sehr froh mit unserem Kauf und empfehlen kräftig weiter.

Familie R., Pulheim, Deutschland

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett! Weiter so. ;-)

Familie S., Baden, Österreich

Das Bett kam wohlbehalten und auch sehr schnell an. Sehr gut fanden wir die Aufteilung in nummerierte Pakete. Der Aufbau war zu zweit in ca. 2 Stunden erledigt (inkl. Aufräumen). Wir schlafen seit gut 2 Monaten im Familienbett und sind voll und ganz zufrieden!

Martin E., Dasing, Bayern

Das Bett ist genau einen Tag vor unseren Ferien angekommen. Gestern habe ich es zusammengebaut und alles war tip top. Das ist eine super Sache und es hat alles prima gepasst. Besten Dank.

Markus W., Auslikon, Schweiz

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Familienbett. Wir haben schon einige ruhige Nächte darin verbracht. Schade, dass wir das Bett nicht schon früher gefunden haben! Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut.

Familie T., Deutschland

Seit mittlerweile fast einem Jahr genießen wir die Nächte zu dritt im Original-RIMA-Familienbett. Vielen Dank für dieses tolle Möbelstück! Wir sind begeistert, dieses Bett bereichert unsere kleine Familie sehr und wir können es jeder Familie weiterempfehlen!

Familie K., Buchrain, Schweiz

Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und auch der Aufbau hat wunderbar geklappt.

Pia H., St. Oswald, Österreich
Trennlinie
Familienbett

Guter Schlaf – guter Tag

Im Familienbett wird gekuschelt, vorgelesen, geplaudert und natürlich auch geschlafen. Bei aller Liebe ist erholsamer Schlaf wichtig. Gut ausgeruht bewältigst du auch die turbulentesten Tage. Viel Zubehör wie Polster und Bettbrücken machen dein Bett zu einer gemütlichen Oase für dich und deine Familie.

Wunderbar wandelbar

RIMA-Familienbetten werden sorgfältig und ökologisch aus massivem Holz gefertigt. Wähle jetzt dein Familienbett aus unterschiedlichen Holzarten und Oberflächen. Unsere Betten sind einfach zu montieren und modular aufgebaut.
Du willst noch mehr Platz? Kein Problem – Original-RIMA-Familienbetten kannst du ganz einfach um jeweils 80 oder 90 cm erweitern.
Falls du jemals wieder in einem Doppelbett schlafen willst, ist das Familienbett im Handumdrehen zurückgebaut. Sogar der Umbau in ein Einzelbett ist möglich.

Erfahrung aus Österreich

RIMA GmbH ist ein österreichisches Familienunternehmen. Das erste Original-Rima-Familienbett entstand aus dem Wunsch des Eigentümers. Mit vier Kindern und 1,9 Metern Körpergröße stand er selbst vor dieser Herausforderung. In der Zwischenzeit schlafen mehr als 4.000 glückliche Familien in einem RIMA-Familienbett. Vielleicht gehörst du ja auch bald dazu?

Endlich ausstrecken im Familienbett!

In einem Familienbett genießt du (un)endlich viel Platz und bist gleichzeitig deinen Liebsten ganz nah!

Wenn sich die Kleinen am meisten ausbreiten und sich ein Bein in deinen Bauch bohrt, ist es Zeit für ein Familienbett! Familienbetten sind von Haus aus 240-270 cm breit und du kannst sie beliebig erweitern. Dadurch entsteht eine große, durchgehende Liegewiese!
Selbstverständlich kannst du dein XXL-Bett mit deinen bestehenden Matratzen und Lattenrosten ergänzen.

Nähe durch Co-Sleeping

Dieser neudeutsche Begriff umschreibt das gemeinsame Schlafen von Eltern und Kindern in einem Bett. Die körperliche Nähe gibt den Kleinen Sicherheit und Geborgenheit. Falls du stillst, merkst du früher, wenn dein Kleines hungrig ist. Und wenn deine Kleinen größer sind, bist du schon da, sobald sie unruhig werden. Studien von Dr. James McKenna, einem amerikanischen Experten für Co-Sleeping, zeigen, dass die emotionale Bindung durch Co-Sleeping gestärkt wird und die Kinder früher selbstständig werden.

Familienbett
Familienbett

Guter Schlaf – guter Tag

Im Familienbett wird gekuschelt, vorgelesen, geplaudert und natürlich auch geschlafen. Bei aller Liebe ist erholsamer Schlaf wichtig. Gut ausgeruht bewältigst du auch die turbulentesten Tage. Viel Zubehör wie Polster und Bettbrücken machen dein Bett zu einer gemütlichen Oase für dich und deine Familie.

Wunderbar wandelbar

RIMA-Familienbetten werden sorgfältig und ökologisch aus massivem Holz gefertigt. Wähle jetzt dein Familienbett aus unterschiedlichen Holzarten und Oberflächen. Unsere Betten sind einfach zu montieren und modular aufgebaut.
Du willst noch mehr Platz? Kein Problem – Original-RIMA-Familienbetten kannst du ganz einfach um jeweils 80 oder 90 cm erweitern.
Falls du jemals wieder in einem Doppelbett schlafen willst, ist das Familienbett im Handumdrehen zurückgebaut. Sogar der Umbau in ein Einzelbett ist möglich.

Erfahrung aus Österreich

RIMA GmbH ist ein österreichisches Familienunternehmen. Das erste Original-Rima-Familienbett entstand aus dem Wunsch des Eigentümers. Mit vier Kindern und 1,9 Metern Körpergröße stand er selbst vor dieser Herausforderung. In der Zwischenzeit schlafen mehr als 4.000 glückliche Familien in einem RIMA-Familienbett. Vielleicht gehörst du ja auch bald dazu?