So kontaktierst du uns

Nutze den seitlichen Button, wenn du uns auf einem dieser Wege kontaktieren möchtest.
Alternativ kannst du uns deine Nachricht über das Kontaktformular schicken.
Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktdaten
Nachricht


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung


RIMA GmbH

Admonter Straße 8
A-8940 Liezen

E-mail: office@familienbett.at
Telefon: +43 3612 / 250 25

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag - Donnerstag: 7:00 Uhr - 15:00 Uhr
Freitag: 7:00 Uhr - 12:00 Uhr

Solltest du uns in dieser Zeit telefonisch nicht erreichen, sind wir gerade mit Kundengesprächen beschäftigt oder verpacken deine Bestellungen im Lager. Bitte versuche es dann später noch einmal. In dringenden Fällen kannst du gerne eine E-Mail an office@familienbett.at senden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.