Familien mit Bett
Bente M., Hamburg

RIMA Familienbett WeißHerzlichen Dank für das tolle Familienbett. Wir haben nun schon viele gemeinsame Nächte zu viert drin verbracht und sind nach wie vor begeistert. Es ist wie für unser Schlafzimmer gemacht: der Raum ist 2,77m breit, das Bett fügt sich mit seinen 2,76m perfekt ein. So benötigen wir für unsere Zwerge auch keinen Fallschutz.

Der Aufbau lief problemlos und zügig. Das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck, es steht fest auf dem Boden und knarrt nicht. Und es ist so schön und so herrlich groß!

Selbst wenn unsere Kinder (11 Monate und 3 Jahre) wie so oft diagonal oder gar quer drin liegen –  wir passen immer noch bequem mit rein.

Tatsächlich war es unser großes Familienbett, welches wir im Urlaub am meisten vermisst haben. Viel mehr als den Fernseher oder die vielen Spielsachen.

Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Nächte in unserem gemütlichen Bett!