Familien mit Bett
Familie G., Neumarkt an der Ybbs, Österreich

Liebes RIMA-Team,

wir haben seit 5 Monaten unser Familienbett. Wir haben es damals sofort nach Lieferung aufgebaut, weil wir es nicht erwarten konnten, unseren Schlaf- und Kuschelplatz zu vergrößern. Wir sind eine vierköpfige Familie und bei uns zählt Schlafen auch zur Familienzeit. Wir haben zwei Kinder, 1 und 3 Jahre alt. Unser Großer schläft seit der Geburt der kleinen Schwester bei uns im Bett, die Kleine schläft zwar im Gitterbett ein, aber falls sie nachts wach wird, darf sie natürlich auch ins Familienbett. Mit dem neuen Bett ist genug Platz für uns alle, auch wenn die Kinder schon mal quer zwischen uns Eltern liegen.

Vor allem beim Kuscheln und Herumtollen genießen wir die Größe des Bettes!! Die Investition hat sich gelohnt, auch wenn unser altes Ehebett erst vier Jahre alt war.

Wir wurden auf das Familienbett über Facebook aufmerksam. Wir dachten zuerst, es handle sich um ein Einzelstück einer kreativen Familie, aber dann sahen wir, dass es das Bett tatsächlich zu kaufen gibt.

Wir sind sehr zufrieden, Lieferung und Aufbau haben gut geklappt!

Schöne Grüße aus dem Mostviertel – und danke, dass es Euch gibt!