Familien mit Bett
Familie H., Neuss, Deutschland

Modell CAPRIDer Aufbau ging gut und schnell von statten. Anfangs haben wir unsere Söhne (3 und 1,5 Jahre)
immer erst nach dem ersten wach werden zu uns geholt. Da wir jetzt aber so wunderbar viel Platz haben, schlafen alle von Beginn der Nacht an in unserem
neuen Familienbett und es ist einfach herrlich! Wir haben dadurch zum ersten mal seit drei Jahren durchgeschlafen und wollen das Bett nicht mehr missen.
Wir hatten bereits vorher mit einem Anstellbett theoretisch 2,70m Liegefläche, aber irgendwie war es einfach nicht das gleiche und wir lagen am Ende trotzdem
zu viert auf 1,80 m … jetzt haben wir drei Matratzen mit zwei Matratzenkeilen verbunden und mit euren tollen Spannbettlaken eine große Liegefläche. Selbst
wenn der Kleine zahnt und ständig aufwacht, bekommen wir mehr Schlaf als je zuvor. Danke!

Aufmerksam geworden sind wir durch Recherche, weil wir eben ein Bett „aus einem Guss“ gesucht haben. Anbei noch ein Foto von unserem Bett.