Familien mit Bett
Familie N., Aalborg, Dänemark

Wir sind sehr zufrieden mit dem Original-RIMA-Familienbett. Von der Bestellung, Emailbestätigung bis zur schnellen Lieferung nach Dänemark war alles super. Der Aufbau, den größtenteils mein Mann übernommen hat, lief problemlos. Wir hatten schon vorher ein Familienbett, welches “ nicht gut verarbeitet war“. Während des Aufbaus kam mein Mann zu dem Schluss, dass das Bett sehr gut, massiv verarbeitet war und nicht so leicht auseinandertreiben würde. Die Anleitung war eindeutig und simpel formuliert, die Bretter gut vormontiert. Das Holz sieht optisch sehr schön aus und das Bett ist nach Aufbau geruchlos, was uns sehr begeistert hat.

Seit ca. 3 Wochen schlafen wir zu viert im Familienbett ( bald 5 mit Beistellbett) und wir sind superglücklich und bedanken uns ganz herzlich, dass Sie so ein tolles Produkt zu einem unschlagbarem Preis entwickelt haben:
Danke, Danke, Danke!
Wir haben Sie schon weiterempfohlen!