Familien mit Bett
Familie R., Darmstadt, Deutschland

Wir haben unser Rima Familienbett aus Zirbenholz inkl. Lattenroste, Matratzen und Topper im September 2018 zum Einzug in unsere neue Wohnung geschenkt bekommen. Die Kommunikation und Beratung vorab verlief sehr gut, vielen Dank dafür!

Der Aufbau war nach etwa zwei Stunden erledigt. Die mitgelieferten Matratzen brauchten zwei Tage zur vollen Entfaltung, dann passten sie super ins Bett rein. Auch hier wurde uns schnell weitergeholfen, als wir uns mit diesem Problem an Rima wendeten. Nach nun mehr als acht Monaten mit unserem neuen Bett möchten wir es nicht mehr missen! Endlich hat jeder genug Platz zum schlafen! Wir alle schlafen herrlich und auch unser Sohn liebt „sein großes Bett“. Auch zum Hüpfen und darunter verstecken ist es perfekt geeignet. 🙂 Das Bett duftet immer noch sehr angenehm nach Zirbe und zaubert dadurch seit seinem Einzug in unsere Wohnung eine angenehme Atmosphäre in unser Schlafzimmer. Der Topper und die großen Spannbettlaken verbinden die drei Matratzen ganz wunderbar miteinander ohne spürbare Lücken. Vielen Dank für dieses tolle Produkt, das uns jeden Tag traumhaft schlafen und erholen lässt! Wir empfehlen sie gerne weiter!