Familien mit Bett
Familie R., Pulheim, Deutschland

Familienbett Bienenwachs

Wir haben lange über ein Familienbett nachgedacht und im Internet viele, viele „Ikea-Hacks“, Matratzenlager und selbstgeschreinerte Varianten gesichtet. Irgendwie war nie etwas dabei.

Ich bin dann über Google irgendwie auf RIMA gestoßen und war direkt ganz angetan. Massivholz, vernünftige Qualität und die Empfehlungen anderer Kunden haben uns zum Kauf bewogen.

Das Bett ließ sich sehr gut aufbauen, mein Mann konnte es in etwa 1,5 Stunden alleine ohne 2. Mann bewältigen.

Die Kinder mochten das große Bett sofort, und auch wir Eltern waren schnell seeeehr erleichtert über mehr Platz und schliefen sehr gut. Nach wie vor drängeln die Kinder 🙂  – aber dies wird auch ein 10 m großes Bett nicht lösen :))

Wir sind sehr, sehr froh mit unserem Kauf und empfehlen kräftig weiter.

Anbei ein Bild unserer Kuschelhöhle 🙂