Familien mit Bett
Familie S., Petershagen, Deutschland

wir schlafen jetzt seit ca. drei Wochen in unserem neuen Familienbett und sind rundum zufrieden!

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Gleiches gilt auch für die Absprache mit der Spedition zwecks eines Liefertermins.

Auch der Aufbau des Bettes gestaltete sich dank der tollen Anleitung (lediglich eine DIN A4 Seite) ganz entspannt und ließ sich durch nur eine Person innerhalb von zwei Stunden in ruhigem Tempo bewerkstelligen. 

Das Bett sieht wertig aus, steht stabil und ist wunderbar geruchlos. 

Gemeinsam mit unserem knapp dreijährigen Sohn und unserer Katze schlafen wir dank des Bettes jetzt ganz erholsam auf 2,40m Breite und empfehlen das Bett schon fleißig weiter. 

 

Was uns ärgert? Das wir das Bett nicht schon zur Geburt unseres Sohnes angeschafft haben. Wir hätten so schöne  und entspannte Still-Nächte haben können.