Familien mit Bett

Hier sind persönliche Erfahrungsberichte unserer Kunden mit ihrem Original-RIMA-Familienbett zu finden.

Sie haben bereits ein Original-RIMA-Familienbett und viele erholsame Nächte darin verbracht?
Dann senden Sie uns doch bitte einen kurzen Erfahrungsbericht und ein Foto dazu an office@familienbett.at. Wir freuen uns über jedes Feedback.



Familie L., Winsen, Deutschland

April 2018

CAPRIDa wir nun ein reines Nur-Bett-Zimmer haben, ist es sehr schwierig zu fotografieren. Auf jeden Fall schlafen wir nun entspannter, wenn der Kleinste und/oder der Große zu uns kommen!


Familie R., Pertisau, Österreich

April 2018

ZirbeZirbeLiebes RIMA Team! Das Bett ist einfach genial ☺️. Wir haben es „verkehrt“ aufgestellt, so dient das Kopfteil als Rausfallschutz. Seit einem halben Jahr schlafen wir 4 in diesem Bett und haben erholsame Nächte mit viel Platz ☺️. Kann ich nur empfehlen 👍


Familie N., Linz, Österreich

April 2018

ZirbeWir haben unser Familienbett jetzt seit einem Jahr. Mittlerweile schlafen wir zu 4. darin und wir lieben es alle 4! Es war einfach die Beste Entscheidung! Und seit wir unseren Matratzentoper haben schlafen wir noch viel besser…also genau genommen die Mama…denn die musste immer in einer Rille liegen! 😉 wir sind so happy mit unserem Bett und empfehlen es immer gerne weiter!


Familie H., Neuss, Deutschland

März 2018

Modell CAPRIDer Aufbau ging gut und schnell von statten. Anfangs haben wir unsere Söhne (3 und 1,5 Jahre)
immer erst nach dem ersten wach werden zu uns geholt. Da wir jetzt aber so wunderbar viel Platz haben, schlafen alle von Beginn der Nacht an in unserem
neuen Familienbett und es ist einfach herrlich! Wir haben dadurch zum ersten mal seit drei Jahren durchgeschlafen und wollen das Bett nicht mehr missen.
Wir hatten bereits vorher mit einem Anstellbett theoretisch 2,70m Liegefläche, aber irgendwie war es einfach nicht das gleiche und wir lagen am Ende trotzdem
zu viert auf 1,80 m … jetzt haben wir drei Matratzen mit zwei Matratzenkeilen verbunden und mit euren tollen Spannbettlaken eine große Liegefläche. Selbst
wenn der Kleine zahnt und ständig aufwacht, bekommen wir mehr Schlaf als je zuvor. Danke!

Aufmerksam geworden sind wir durch Recherche, weil wir eben ein Bett „aus einem Guss“ gesucht haben. Anbei noch ein Foto von unserem Bett.


Familie W., Schweiz

März 2018

Modell CAPRIBei uns ist alles heil angekommen und der Aufbau konnte problemlos durch eine Person alleine durchgeführt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den tollen Kundenservice bedanken.

Für die Nachttisch Situation haben wir uns kurzer Hand selbst etwas gebastelt.


Familie S., Dorsten, Deutschland

Januar 2018

Fichte – gewachst mit Bienenwachs

Unser Familienbett ♥


Familie S., Grevenbroich, Deutschland

Dezember 2017

Wir freuen uns riesig über unser neues Familienbett – das beste Weihnachtsgeschenk, das wir uns machen konnten! Kommunikation und Lieferung liefen einwandfrei, der Aufbau war innerhalb von zwei Stunden mit zwei Personen und dabei herumturnendem Kind erledigt. Das Holz fühlt sich toll an, riecht gut und ist toll verarbeitet. Es ist viel gemütlicher als unsere vorherige Konstruktion mit Doppelbett und beigestelltem Juniorbett. Vielen Dank 😊


Familie B, Lauda-Königshofen, Deutschland

Dezember 2017

Wir sind absolut begeistert mit unserem Familienbett. Die unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung, als es Probleme mit der Lieferung gab, war einfach super. Der Aufbau war einfach und ich habe das Bett problemlos alleine als Frau aufbauen können.


Familie C., Linz, Österreich

Dezember 2017

Wir sind sehr glücklich, dass wir das RIMA-Familiebett gefunden haben und zu viert drinnen kuscheln und schlafen können. Sie geben uns damit eine wunderschöne Familienzeit. Wir haben das Bett durch längere Internetrecherche gefunden, keiner in unserem Freundeskreis hat so ein tolles Bett, obwohl manche gerne so eine Schlaflösung hätten.


Familie S., Scheuerfeld, Deutschland

Dezember 2017

Der Aufbau des Familienbettes war wirklich unkompliziert und in etwas mehr als einer Stunde von einer Person bewältigt.

Wir sind von der Qualität des Bettes wirklich begeistert und finden dass es sein Geld in jedem Fall Wert ist.

Wir sind absolut glücklich mit unserer Entscheidung und schlafen wirklich alle sehr gut und gerne im neuen Bett. Vor allem schlafen wir alle ruhiger weil endlich jeder genug Platz hat. 

Es ist einfach toll so viel Platz zu haben.

Wir würden uns immer wieder für das Rima Familienbett entscheiden.

Auch unsere Tochter liebt das „neue, große Kuschelbett“!


Seite 1 von 612345...Letzte »