Familien mit Bett
Kerstin S., Graz, Österreich

RIMA-Familienbett Ausführung ZirbeGenerell sind wir mit der Abwicklung des Kaufes, der Lieferung und dem Kundenkontakt sehr zufrieden gewesen. Die RIMA-Mitarbeiter waren sehr gut erreichbar, haben geduldig unsere Fragen beantwortet und wir fanden es auch toll, dass sie jemanden engagiert haben, der das Rauftragen der Pakete für uns übernommen hat. Gefehlt haben bei uns 2 Schraubgewinde, die uns aber noch übermittelt wurden.

Der Aufbau war etwas aufwändiger, als wir das erwartet hatten. Es war zwar generell sehr simpel, aber die Bohrungen waren sehr straff und so mussten wir etwas herumprobieren, bis die Verbindungen perfekt waren.

Alles in allem schläft es sich wunderbar im Bett und wir sind sehr froh, dass wir es uns geleistet haben. Endlich genug Platz mit Kindern und damit auch bei weitem angenehmere Nächte. Wir möchten das Familienbett nicht mehr missen und würden es sofort weiterempfehlen!