Familien mit Bett
Larissa P., Kematen in Tirol, Österreich

FB ZirbeUnser Familienbett ist in Benützung und wir sind sehr froh über die Anschaffung. Wir schlafen gut darin und es sieht auch wirklich toll aus. Wurde nun schon von vielen bewundert.  

(Meine Cousine war von Anfang an begeistert. Im Frühjahr zieht sie mit ihrer Familie in eine neue Wohnung und freut sich schon auf ihr eigenes RIMA-Familienbett.)

Wie ich auf euer Unternehmen aufmerksam wurde?? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr. Es war auf alle Fälle bereits im Frühjahr. Habe eure Fotos im Internet dann gesehen und gleich das Beistellbett auf der einen Seite und das Gitterbett auf der anderen Seite entfernt und dafür ein Einzelbett dazugestellt. War ganz gut, aber nicht bequem mit den Holzleisten zwischen den Matratzen. Deshalb haben wir uns dann das Original-RIMA-Familienbett geleistet.

Wir sind SEHR zufrieden! Das Bett ist gut verarbeitet, robust, stabil und sieht gut aus. Auch die Zustellung hat tadellos funktioniert. Klare Kaufempfehlung für andere Eltern.