Familien mit Bett
Martin E., Dasing, Bayern

Das Bett kam wohlbehalten und auch sehr schnell an. Der Aufbau war zu zweit in ca. 2 Stunden erledigt (inkl. Aufräumen). Die Anleitung war klar und verständlich, sehr gut fanden wir die Aufteilung in nummerierte Pakete.

Auch die Konstruktion des Bettes an sich ist super gelungen. Positiv ist auch, dass die Teile teilweise von alleine stehen und man beim Zusammenbau nichts unterlegen muss. Einzig die Winkel für die Zwischenstreben (Lattenrostauflagen) und die dazugehörigen Schrauben waren für meinen Geschmack zu einfach – aber sie erfüllen ihren Zweck.

Wir schlafen seit gut 2 Monaten im Familienbett und sind voll und ganz zufrieden. Unserem Kleinen (Bub, 2,5 Jahre alt) gefällt es auch, vor allem weil er viel Platz hat 😉

Auf Ihr Unternehmen ist meine Frau bei einer Internetrecherche schon vor gut 2 Jahren gestoßen, aber wir konnten uns damals noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, ein Familienbett zu haben. Als der Kleine dann nicht mehr ins Beistellbett passte und wir ein Kinderbett nebenanstellen mussten (das zu niedrig war und auch zu kurz), haben wir uns dann doch für das Original-RIMA-Familienbett entschieden.