Familien mit Bett
Peter H., Klosterneuburg, Österreich

Der Aufbau des Bettes ging recht leicht, da die Teile wirklich gut verpackt und beschriftet waren. Die Bedienungsanleitung hat dazu ihr übriges getan, denn diese war sehr übersichtlich. 

Wir haben schon sehr viele erholsame Nächte in unserem Familienbett verbracht – vielen Dank. Wir finden das Bett wirklich toll, nicht nur weil es uns wieder mehr Platz bietet, sondern weil das Bett auch eine angenehme Atmosphäre in unserem Schlafzimmer geschaffen hat. Einfache Montage inkl. gut übersichtlicher Anleitung. Wir werden das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen.  

Wir hatten den dringenden Bedarf an unserer alten Bettlösung (180er Malm inkl. selbstangepasstem Beistellbett) etwas zu verbessern, weil es – auf Grund des größeren Platzbedarfs unserer Tochter – kaum mehr möglich war sich umzudrehen. Daraufhin haben wir angefangen uns umzuhören und im Internet zu suchen – ein Tipp einer Bekannten und das Internet hat uns zu Ihnen gebracht. Auch die Tatsache, dass wir keinen anderen Anbieter gefunden hatten und dass uns ihr Design (angenehm und nicht steril/modern) angesprochen hat, hat uns dann bei Ihnen bestellen lassen. 

Und Bastel/Selbstbau-Lösungen und Co. haben uns einfach nicht gefallen. Wir wollten ein Bett, dass wir mindestens die nächsten 10-20 Jahre verwenden können – das haben wir nun gefunden!