Unter uns

Unter unsWir sind eine Familie. Eine große Familie. Meine Frau und ich haben 4 Kinder und mit einer Körpergröße von >1,9 Metern bin ich auch in diesem Punkt ein großer Vater.

Geborgenheit, Nähe und Zusammenhalt sind uns wichtig – im Tag und auch in der Nacht. So kommt es, dass wir als Eltern selten alleine in unserem Bett sind. Nähe hilft, wenn es einem der Kinder nicht so gut geht, manchmal kommen sie auch “nur” zum Kuscheln, ab und zu bleibt einfach das eine oder andere Kind nach dem Plaudern liegen. Wir finden das schön so und genießen die Nähe zu unseren Kindern. Das Einzige, das uns hier eingeschränkt hat, war unser Bett.

Aufgrund meiner Größe benötige ich ziemlich viel Platz, meine Frau nach den bunten Tagen mit den Kindern einen ruhigen Schlaf. Kennen Sie das auch? Da ist der Wunsch nach Nähe, sowohl seitens der Kinder als auch der Eltern und dann die Sorge, dass auch alle genug Platz haben. Und dann ist da auch noch der Wunsch, als Eltern dennoch Paar zu bleiben, ohne dass sich immer jemand dazwischen drängelt. Hierfür haben wir eine Lösung gesucht und einfach keine gefunden.

Meine Fähigkeiten als Heimwerker sind begrenzt und ich fand, dass es an der Zeit ist, auch für (Groß-)Familien und ihre Bedürfnisse eine professionelle Schlaflösung anzubieten, die bezahlbar ist. So entstand das Original-RIMA-Familienbett:

  • Groß genug, dass alle darin Platz haben
  • Einfach selbst zu montieren, damit auch weniger handwerklich Geschickte damit zurechtkommen
  • Abgestimmt auf Standardmaße der Matratzen, damit Bestehendes weiter verwendet oder ergänzt werden kann
  • Modular zu erweitern oder wieder zu verkleinern
  • Ökologisch aus Massivholz gefertigt und Made in Europe

Wir wünschen Ihnen viel informatives Vergnügen auf unserer Website und stehen für weitere Informationen gerne hier zur Verfügung.